Unterstützung im Beschwerdemanagement (m/w)

in Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir
Unterstützung im Beschwerdemanagement (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 03/11
Dauer: 3 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Kreditinstitute mit Sonderaufgaben

Ihre Aufgaben:
  • Beschwerdemanagement
  • Systematische Aufbereitung und Priorisierung der Beschwerden
  • Erarbeitung von Antworten


Ihre Qualifikation
  • Abschluss als Bankkauffrau/-mann
  • Erfahrungen im Beschwerdemanagement



Skills:
- Corporate Banking
Start
03/11
Dauer
3 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
24.02.2011
Ansprechpartner:
Rene Hemberger
Projekt-ID:
195834
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren