Beschreibung
Aufgabe:Software Delivery Management im CRM Umfeld:
Koordiantion von Releases über den gesamten Software Lifecycle
Übergreifende Koordination von komplexen Solutions
Identifikation von Risiken und Aufsetzen von geeigneten Gegenmaßnahmen
Abstimmung von Priorisierung von Defektbehebungen
Anforderung:
CRM +++
Mobile Business +
Telekommunikation ++
Customer Care +++
Werkzeuge und Kenntnisse; Softwareentwicklungsprozesse+++; MS Projekt +++; MS Word; Exel +++, C++; C# ++
Teamfähigkeit +++
Belastbarkeit +++,
Kommunikation +++
selbständiges Arbeiten +++
Sprachen:
Deutsch fließend
Englisch gute Kenntnisse
Wünschenswert:
Siebel
Umgebung/Sonstiges:
Vorteilhaft wäre, wenn Sie Projekte nachweisen können in denen Sie mehr als 15 Monaten tätig waren.
Beginn: 01.03.2011
Dauer: 31.12.2011
Branche: Telko