Beschreibung
Aufgabe:Bereitstellung von dedizierten IT-Ressourcen für Carrier des Pretests und ersten Hubs vor und während der Migration zur Vorbereitung Carrier-IT:
Die IT-Analysten fungieren als zentrale Ansprechpartner für alle WITA Carrier und beantworten alle IT-relevanten Fragen der Carrier zur Vorbereitung des TAL Hubs, z.B. zur Orderschnittstelle. Zusätzlich begleiten die IT Supporter aktiv alle Testaktiviäten zw. Carriern und TD (z.B. Prozesstests, Oragnisieren von Testsdaten).
Anforderung:
- sehr gute Kenntnisse der WITA Geschäftsprozesse, speziell der Wechselgeschäftsfälle
- gute Kenntnisse über alle WITA Ein- und Ausgangskanäle, der Meldungsstrukturen, der Orderschnittstelle und der implementierten Business Logik
- sehr gute XML-Kenntnisse
- gute Kenntnisse der Oracle SOA Suite 10g MLR-8
- Erfahrungen in Linux, Sun Solaris u. SQL
- gute Englischkenntnisse
Beginn: asap
Dauer: 30.09.11
Branche: Telko