TAL Launch - IT Carrier Support - Telko (7S-59703)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Bereitstellung von dedizierten IT-Ressourcen für Carrier des Pretests und ersten Hubs vor und während der Migration zur Vorbereitung Carrier-IT:
Die IT-Analysten fungieren als zentrale Ansprechpartner für alle WITA Carrier und beantworten alle IT-relevanten Fragen der Carrier zur Vorbereitung des TAL Hubs, z.B. zur Orderschnittstelle. Zusätzlich begleiten die IT Supporter aktiv alle Testaktiviäten zw. Carriern und TD (z.B. Prozesstests, Oragnisieren von Testsdaten).

Anforderung:
- sehr gute Kenntnisse der WITA Geschäftsprozesse, speziell der Wechselgeschäftsfälle
- gute Kenntnisse über alle WITA Ein- und Ausgangskanäle, der Meldungsstrukturen, der Orderschnittstelle und der implementierten Business Logik
- sehr gute XML-Kenntnisse
- gute Kenntnisse der Oracle SOA Suite 10g MLR-8
- Erfahrungen in Linux, Sun Solaris u. SQL
- gute Englischkenntnisse

Beginn: asap
Dauer: 30.09.11
Branche: Telko
Start
02.2011
Dauer
7 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
21.02.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
194739
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren