»Business Analyst aus dem ÖPNV-Bereich ab August in Frankfurt am Main gesucht!« Nur Freelaner! Vorerst Remote aufgrund Corona!

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Hallo Allerseits,
Für meinen Kunden (Logistik/Transport) in Frankfurt am Main suche ich einen qualifizierten Business Analysten mit standfesten Kenntnissen im ÖPNV-Geschäft.

Wenn du dich bestens mit dem Tagesgeschäft der Nahverkehrsverbunden (Bus und Bahn;)) auskennst, ein gutes IT-Verständis mitbringst und gerne Lösungen findest und Lust hast dabei zu sein, wenn die deutschlandweite Service-Plattform modernisiert wird, dann melde dich und wir unterhalten uns.
Wir lassen dich nicht ins offene Messer laufen.
Wir begeleiten dich im Bewerbungsprozess und unterstützen dich, damit du die bestmöglichsten Aussichten auf Erfolg hast.
Bist du erfolgreich, sind wir es auch!

Folgende Aufgaben würden zu deinem Daily-doing gehören:

- Anforderungsmanagement
- Ist-Soll-Analyse
- Konzepte erstellen
- Jira / Confluence


Das Ganze ist bis auf weiteres Remote!

Klingt das interessant für dich?
Ich hoffe ja, dann schick mir deinen CV mit deinem schnellstmöglichen Eintritsdatum.

Ich freue mich auf deine Email:

TEKsystems
Julija Shyk

Start
ab sofort
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
15.07.2020
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
1946783
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren