Second Level Support (m/w/d)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Ihre Tätigkeiten:
-Fachliche Bearbeitung, Analyse und Fehlerbeseitigung von IT-Anfragen und IT-Störungen innerhalb des zentralen Ticketsystems (Topdesk) gemäß ITIL Best Practices
-Durchführung von Installationen und Änderungen an den PC-Arbeitsplätzen und zugehörigen IT-Komponenten 
-Planung, Umsetzung und Dokumentation von Fachaufgaben
-Bedarfsorientierte Unterstützung des First Level Supports und aller weiteren Fachbereiche
-Schnittstelle zwischen IT und Herstellern/Lieferanten
-Dokumentation von Bestandsveränderungen der IT Assets
-Unterstützung bei IT Infrastruktur Projekten

Das gesuchte Profil:
-Sie haben eine Berufsausbildung im IT-Segment und/oder relevante Berufserfahrung im IT-Support
-Mit dem Betriebssystem Windows (Client und Server), Microsoft Office und weiteren St
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
09.07.2020
Ansprechpartner:
Viktor Zeh
Projekt-ID:
1945032
Vertragsart
Festanstellung
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