Beschreibung
Aufgabe:- Sie unterstützen in einem kleinen Team den First Level Support für die lokale Organisation eines international tätigen Konzerns
- dabei lösen Sie eingehende Tickets innerhalb eines größeren Entscheidungsrahmens selbst oder aber eskalieren in den 2nd Level
- besonderer Augenmerk liegt auf den VIP-Support und den professionell freundlichen Kontakt mit allen internen Kunden (ca. 180 User)
Anforderung:
- Sie können eine IT-technisches Ausbildung vorweisen und zudem bereits Erfahrung im kundennahen Support vorweisen
- technisch bewegen Sie sich sicher in einer Microsoft-lastigen Umgebung (MS Windows XP und 7, MS Office außer Access)
- des Weiteren verfügen Sie über grundlegende Erfahrungen im Netzwerkumfeld (Switche, Router, Patching)
- zusätzlich sind Kenntnisse in der Softwareverteilung (z.B. Matrix42 Empirum) vorteilhaft
- persönlich zeichnet Sie neben einer strukturierten und teamorientierten Arbeitsweise, Ihr Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse unterschiedlicher Kundengruppen aus
Umgebung/Sonstiges:
- Vollzeit vor Ort
Beginn: ab sofort
Dauer: 2 Jahre+
Branche: Industrie