Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
2nd und 3rd Level Usersupport
Aufgabenbeschreibung:
Usersupport für:
Microsoft XP
Microsoft Office
Outlook
Exchange (Grundkenntnisse)
Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse im MS-Umfeld - Outlook, Access, Office
sehr gute Win XP - Kenntnisse
Remote Software (Tivoli)
ticketbasiertes Arbeiten
Telefonsupport KnowHow (freundliche Stimme)
Deutsch- und Englischkenntnisse
Fachausbildung Netzwerktechnik oder gleichwertige Kenntnisse
Basisinstallation von Netzwerkbetriebssystemen (z.B. Win NT/XP, Win, Active Directory, Datacenter Server, Terminal Services)
Exchange Grundkenntnisse
Kenntnisse mit Servern, Proxy Servern, Netinstall, SQL (Datenbanken), Citrix Metaframe, Basis Netzwerk
Softskills:
gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
Erfahrungen im Bankenumfeld wünschenswert
Rahmenparameter:
Bereitschaft zu Nacht- und Wochenendeinsätzen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 21.02.2011
Dauer: 30.04.2011
Art: Contract