Tech / Frankfur am Main: 2nd/3rd Level Usersupport (m/w) / 32669

Frankfurt/Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
2nd und 3rd Level Usersupport

Aufgabenbeschreibung:
Usersupport für:
Microsoft XP
Microsoft Office
Outlook
Exchange (Grundkenntnisse)

Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse im MS-Umfeld - Outlook, Access, Office
sehr gute Win XP - Kenntnisse
Remote Software (Tivoli)
ticketbasiertes Arbeiten
Telefonsupport KnowHow (freundliche Stimme)
Deutsch- und Englischkenntnisse
Fachausbildung Netzwerktechnik oder gleichwertige Kenntnisse
Basisinstallation von Netzwerkbetriebssystemen (z.B. Win NT/XP, Win, Active Directory, Datacenter Server, Terminal Services)
Exchange Grundkenntnisse
Kenntnisse mit Servern, Proxy Servern, Netinstall, SQL (Datenbanken), Citrix Metaframe, Basis Netzwerk

Softskills:
gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
Erfahrungen im Bankenumfeld wünschenswert

Rahmenparameter:
Bereitschaft zu Nacht- und Wochenendeinsätzen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 21.02.2011
Dauer: 30.04.2011
Art: Contract
Start
21.02.2011
Dauer
30.04.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.02.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
194234
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren