Mitarbeiter im Field Service (m/w/d)

Dresden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell bin ich für einen Dresdner Kunden auf der Suche nach einem IT Support Mitarbeiter im Field Service (m/w/d).

Das Projekt:
  • Start: ab sofort , spätestens zum 01.09.2020
  • Laufzeit: min. 12 Monate mit anschließender Option auf Übernahme
  • Auslastung: 40 Stunden vor Ort
  • Einsatzort: Dresden
  • Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung


Must-have Skills:
  • Abgeschlossene IT-Berufsausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in Windows 10
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Software (ideal 2019 oder 365)
  • Gute Kenntnisse im Bereich Client-Hardware, insbesondere DELL
  • Erfahrungen im Troubleshooting von Endgeräten
  • Sicherer Umgang mit Ticketsystemen (z.B. OTRS, JIRA, Remedy, etc.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse


Nice-to-have Skills:
  • Erste Erfahrungen im Bereich Administration von SCCM
  • Erste Erfahrung im MDM, besonders für Apple Produkte
  • Kenntnisse in Bitlocker von Vorteil


Aufgaben
  • Aufnahme und Priorisierung von Störungen und Anfragen telefonisch oder per E-Mail
  • Auf- und Abbau von Hardware (User-PCs etc.)
  • Betreuung der IT-Arbeitsplätze für Mitarbeiter
  • Ticketerstellung und -Abschluss
  • Kommunikation mit den höheren Support-Ebenen
  • Softwareinstallation, -Konfiguration und -Deinstallation
  • Dokumentation


Konnte ich Ihr Interesse wecken?

Melden Sie sich bei mir per Mail mit Ihrem aktuellen CV, Verfügbarkeit und Jahresgehalt.
Start
07/2020
Dauer
12 Monate
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
19.06.2020
Projekt-ID:
1938374
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren