Beschreibung
Aktuell bin ich für einen Dresdner Kunden auf der Suche nach einem IT Support Mitarbeiter im Field Service (m/w/d).Das Projekt:
- Start: ab sofort , spätestens zum 01.09.2020
- Laufzeit: min. 12 Monate mit anschließender Option auf Übernahme
- Auslastung: 40 Stunden vor Ort
- Einsatzort: Dresden
- Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Must-have Skills:
- Abgeschlossene IT-Berufsausbildung
- Sehr gute Kenntnisse in Windows 10
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Software (ideal 2019 oder 365)
- Gute Kenntnisse im Bereich Client-Hardware, insbesondere DELL
- Erfahrungen im Troubleshooting von Endgeräten
- Sicherer Umgang mit Ticketsystemen (z.B. OTRS, JIRA, Remedy, etc.)
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Nice-to-have Skills:
- Erste Erfahrungen im Bereich Administration von SCCM
- Erste Erfahrung im MDM, besonders für Apple Produkte
- Kenntnisse in Bitlocker von Vorteil
Aufgaben
- Aufnahme und Priorisierung von Störungen und Anfragen telefonisch oder per E-Mail
- Auf- und Abbau von Hardware (User-PCs etc.)
- Betreuung der IT-Arbeitsplätze für Mitarbeiter
- Ticketerstellung und -Abschluss
- Kommunikation mit den höheren Support-Ebenen
- Softwareinstallation, -Konfiguration und -Deinstallation
- Dokumentation
Konnte ich Ihr Interesse wecken?
Melden Sie sich bei mir per Mail mit Ihrem aktuellen CV, Verfügbarkeit und Jahresgehalt.