HHECM 1st Level Support

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Moin Moin liebes Netzwerk,

aktuell suche ich Unterstützung für meinen Endkunden im Bereich 1st Level Support.

RAHMENDATEN
Start: 1.7.20
Einsatzort: Hamburger Umland
Auslastung: 5 Tage/Woche
Laufzeit: 12 Monate
Remote: nein (evtl nach Absprache)

AUFGABE
- Betreuung unserer internationalen Anwender in deutscher und englischer Sprache
- Annahme von Benutzeranfragen per Telefon und Ticketsystem
- Bearbeitung und Lösung der Anfragen sowohl vor Ort, als auch per Remote Support
- Benutzer- und Clientadministration
- Unterstützung bei Arbeitsplatz-Umzügen
- Beratung bei Hard- und Softwareauswahl, sowie die sich anschließende Beschaffung, Installation und Auslieferung
- Mitarbeit an IT Projekten

SKILLS
- Mindestens achjährige Berufserfahrung im IT Support (Windows Umfeld)
- Fundiertes technisches Verständnis und Kenntnisse im Client Support
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Kunden- und Serviceorientierung

NICE-2-HAVE
- Netzwerkkenntnisse
- Mobile Device Management

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann senden sie mir eine Email mit ihrem all-in Stundensatz und Ihrem Lebenslauf im Word Dokument.

Mail:

Beste Grüße von der Alster,

Georg Langwieler

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
07/2020
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
17.06.2020
Projekt-ID:
1937315
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren