Tech / Berlin: Mitarbeiter Service Desk (m/w) / 32624

Berlin  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir fünf freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
Betreuen des Kunden im SPOC
Lösung der IT-Incidents und Service Request anhand des Knowledge Management Tools
Dokumentation der Vorgänge im Troubleticketsystem und ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Supportstellen
Einhaltung der Service Levels
Gewährleistung eines hohen Servicegrades
Einhaltung der Datensicherheit

Must-Have Skills:
hohe Belastbarkeit
umfangreiches IT-Basiswissen, vor allem gute PC/Windows-Kenntnisse
gute Kenntnisse in Microsoft Office Produkten, vor allem Outlook
Grundkenntnisse LAN/WAN Technologie, Client/Server Architekturen
fundierte Internet-Kenntnisse
gute Englischkenntnisse

Softskills:
sehr gute Teamfähigkeit
hohe Einsatzbereitschaft im Schichtdienst
ausgeprägte Kundenorientierung
hohe Kommunikationsfähigkeiten
ausgeprägtes Servicebewusstsein

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 31.03.2011
Dauer: 30.06.2011
Art: Contract
Start
31.03.2011
Dauer
30.06.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
16.02.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
193699
Vertragsart
Freiberuflich
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