Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir fünf freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Betreuen des Kunden im SPOC
Lösung der IT-Incidents und Service Request anhand des Knowledge Management Tools
Dokumentation der Vorgänge im Troubleticketsystem und ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Supportstellen
Einhaltung der Service Levels
Gewährleistung eines hohen Servicegrades
Einhaltung der Datensicherheit
Must-Have Skills:
hohe Belastbarkeit
umfangreiches IT-Basiswissen, vor allem gute PC/Windows-Kenntnisse
gute Kenntnisse in Microsoft Office Produkten, vor allem Outlook
Grundkenntnisse LAN/WAN Technologie, Client/Server Architekturen
fundierte Internet-Kenntnisse
gute Englischkenntnisse
Softskills:
sehr gute Teamfähigkeit
hohe Einsatzbereitschaft im Schichtdienst
ausgeprägte Kundenorientierung
hohe Kommunikationsfähigkeiten
ausgeprägtes Servicebewusstsein
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 31.03.2011
Dauer: 30.06.2011
Art: Contract