Freelance Projekt Bildverarbeitung OpenCV

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen meiner Kunden bin ich auf der Suche nach externer Unterstützung in der Entwicklung eines Bildverarbeitungsalgorithmus. Aufgabe des Algorithmus ist das Erkennen von Kratzern auf den Oberflächen der Werkstücke.

Was Sie mitbringen sollten:
  • Erfahrung in der Entwicklung von Bildverarbeitungsalgorithmen speziell unter OpenCV
  • Kenntnisse in C++
  • Idealerweise Erfahrung mit C# (nice to have)


Rahmendaten:

Start: Juli 2020

Laufzeit: 1-2 Monate

Einsatzort: Raum Stuttgart (kann remote erledigt werden, der Kunde wünscht einen Tag vor Ort/Woche)

Daniel Hoffmann

Computer Futures
Start
07/2020
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
11.06.2020
Projekt-ID:
1935994
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren