Freelancer Copywriter / Texter

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Xcede ist derzeit auf der Suche nach einem Copywriter/Texter für ein Berliner „Unicorn" Start-Up im Bereich Online-Versicherung.

Wir suchen Jemanden der unser Growth-Team dabei unterstützte die besten Inhalte zu erstellen. Du wirst an folgenden Themen mit uns arbeiten:

-Texte für unsere Kunden

-Blogbeiträge für z.B. Landing Pages, Paid Search und Paid Social, etc.

-Da wir auf dem deutschen Markt agieren solltest Du Dich mit der Erstellung, Definition und Veröffentlichung deutscher Inhalte auskennen

Solltest Du Jemanden im Netzwerk haben auf den das zutrifft, kannst Du schon einmal folgende Details weitergeben:

-Start: ASAP (spätestens 01.08.)

-Dauer: quartalsweise Beauftragung bis Ende 2021

-Auslastung:20-40 Stunden pro Woche

-Budget: €300-€350 Tagessatz

-Ort: Das Office ist in Berlin, großer remote Anteil mögl.

Sollte das Projekt eventuell für Dich interessant sein, dann melde Dich doch mit Projektliste und Stundensatz und wir können alles weitere besprechen.
Start
07/2020
Dauer
3 month
Von
Xcede
Eingestellt
10.06.2020
Projekt-ID:
1935545
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren