Unterstützung im Bereich Service Level Management - Dienstleistung (11S-59583)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Aufbau, Pflege und Verbesserung der IT-Leistungen
- Dokumentation und Überwachung der IT-Leistungen
- Dokumentation der IT-Services in technische Spezifikationen und organisatorische Vorgänge (Definition Service: die Bereitstellung eines oder mehrere technischen Systeme in einer Form, dass sie zur Ermöglichung oder Unterstützung eines Geschäftsprozesses dienen)
- Transformation der Serviceanforderung in Servicespezifikationen
- Erstellung Servicekataloge
- Vertragsverhandlung mit dem Kunden und den Lieferanten in Bezug auf Leistungsart, Leistungsumfang und Koste

Anforderung:
- Qualifikation nach ITIL, (ServiceManager V2 oder Expert V3 erwünscht)
- Qualifikation nach Prince2 oder PMI
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Englischkenntnisse

Beginn: 01.03.2011
Dauer: 31.12.2011
Branche: Dienstleistung
Start
03.2011
Dauer
10 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
14.02.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
193224
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren