Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir für unseren Kunden auf der Suche nach einem Qualitätsmanager mit Projektleitungserfahrung in Großprojekten.
100% Auslastung
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Reklamations- und Qualitätsprojektmanagement
+ Qualitätsschnittstelle zwischen technischer Projektleitung, Produktion, Lieferanten und Baustelle
+ Bearbeitung von Reklamationen in Verbund mit den jeweiligen Stakeholdern (inklusive Präsenz auf der Baustelle)
+ Eruieren und Tracking von notwendigen Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
+ Durchführung von Wareneingangsprüfung
+ Erstellung einer ausführlichen Qualitätsdokumentation.
Projekt-Nr.:
62215Projekttitel:
Qualitätsmanager/ Reklamationsmanagement (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D9Starttermin:
asapDauer:
18 Monate +Anforderungen:
Must:
+ 15-20 Jahre Senior-Erfahrung im Projektmanagement hinsichtlich Qualität
+ Industrie-Erfahrung in Bezug auf Großprojekte (Projektmanagementerfahrung) im Millionenbereich
+ Sichere Kenntnisse der gängigen Qualitätsmethoden (z.B. 8D/ 5Why)
+ Schnittstellenerfahrung Richtung Lieferant, Kunde, Baustelle und Produktion
+ Branchenerfahrung: Industrie/ Maschinenbau
+ Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
+ Reisebereitschaft europäisches Ausland (kein Osteuropa)
Nice:
+ Q-Tool-Erfahrung in SAP
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.