Interim Management Bereich Entwicklung (Konsumgüter) m/w/d

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Interim Management der Abteilung Entwicklung im Umfeld Konsumgüter
* Prozessanalyse und Entwicklung eines Strategiekonzeptes als Grundlage für Restrukturierung und Konsolidierung
* Beratung der Geschäftsführung
* Umsetzung des Strategiekonzeptes
* Prozess- und Changemanagement

* Führungserfahrung in einer Entwicklungsabteilung, vorzugsweise in der Konsumgüterproduktion
* abgeschlossenes Hochschulstudium in Maschinenbau, Fertigungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlichem
* mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung
* Erfahrung in Projektleitung, Koordination von Sublieferanten
* Gute Kenntnisse in der Prozessoptimierung
* Teamfähigkeit und gute Kommunikation
* Diplom, Master

Schlagwörter:
Interim Management, Prozessoptimierung, Changemanagement


Kontaktperson: Recruiting Assistant Frau Silke Knöller


FERCHAU GmbH
Niederlassung Stuttgart
Magellanstraße 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
Start
15.06.2020
Dauer
30 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
27.05.2020
Ansprechpartner:
siehe Anzeige
Projekt-ID:
1931661
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren