ITIL Service Desk Manager / IT Berater (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Essen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für den Standort Essen sind wir ab sofort auf der Suche nach einem ITIL Service Desk Manager (m/w/d)
Projektlaufzeit 12MM+

Ihre Aufgaben

- Review der Service Desk Knowledge Base für die Incident Bearbeitung mit über 3000 Artikeln
- Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit der Informationen in SNOW
- Review aller bestehenden Artikel in Zusammenarbeit mit Service Desk und Service Owner
- Erarbeiten und Durchführen von Maßnahmen zur Steigerung der First Call Resolution Rate (direkt gelöste Tickets)
- Verbesserung der Kundenzufriedenheit (Customer Satisfaction): Quantitative und qualitative Analyse der Beschwerden und Kategorisierung
- Aufarbeitung der Analyseergebnisse und Erarbeitung von Maßnahmen
- Anforderungsprofil

Anforderungsprofil

- Abgeschlossener Bachelor-Abschluss in Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrungen im IT Service Management / Service Desk in Enterprise-Umgebungen
- Kenntnisse in IT Service Management Tools (vorzugsweise ServiceNow)
- ITIL oder ITSM-Zertifizierungen von Vorteil

Wir freuen uns auf Sie!
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
content-Art | Susanne Diehl
Eingestellt
27.05.2020
Ansprechpartner:
Bernd Diehl
Projekt-ID:
1931463
Vertragsart
Freiberuflich
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