ITIL Service Desk Manager / IT Berater (m/w/d) - 221-3296

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Ihre Aufgaben

  • Review der Service Desk Knowledge Base für die Incident Bearbeitung mit über 3000 Artikeln
  • Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit der Informationen in SNOW
  • Review aller bestehenden Artikel in Zusammenarbeit mit Service Desk und Service Owner
  • Erarbeiten und Durchführen von Maßnahmen zur Steigerung der First Call Resolution Rate (direkt gelöste Tickets)
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit (Customer Satisfaction): Quantitative und qualitative Analyse der Beschwerden und Kategorisierung
  • Aufarbeitung der Analyseergebnisse und Erarbeitung von Maßnahmen


Anforderungsprofil

  • Abgeschlossener Bachelor-Abschluss in Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrungen im IT Service Management / Service Desk in Enterprise-Umgebungen
  • Kenntnisse in IT Service Management Tools (vorzugsweise ServiceNow)
  • ITIL oder ITSM-Zertifizierungen von Vorteil
  • Teamplayer und aktiver Treiber von Veränderungen mit „Can do“-Mentalität
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Chance

  • Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem renommierten Unternehmen
  • Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Kati Neubert. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Kati Neubert gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Kati Neubert
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
07/2020
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
26.05.2020
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1930946
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren