1st Level Support w/m/d Magdeburg

Sachsen-Anhalt, Magdeburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind ein IT-Dienstleiter mit Sitz in Mannheim. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert seine Kunden mit passendem Personal zu unterstützen und Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.

Für ein Kundenprojekt suchen wir Mitarbeiter (m/w), die das vor Ort befindliche Team fach- und tatkräftig unterstützen.
Der Schwerpunkt der Aufgaben liegt in der Annahme und Bearbeitung von Tickets im 1st Level Service Desk.

Fachliche funktionale Anforderungen

Abgeschlossene IT Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrungen in Betriebsführung und Administra-
tion von IT-Systemen sowie Nutzersupport

Erfahrungen jedes einzelnen Mitarbeiters im Aufgabenspektrum: Novell OES, Suse-Linux, Notes Domino-Server / Client, Administration von Windows Server- und Client-Betriebs- systemen sowie gute Kenntnisse im Bereich IP-Netzwerke, Switching, Routing, Firewalls und VPN
Kenntnisse IT-Sicherheit
Anforderungen an Zusammenarbeit, Betrieb und Datenschutz

Team- und Konfliktfähigkeit, sowie eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Belastbarkeit, Flexibilität und Engagement
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie strategisches und unter- nehmerisches Denken und Handeln
Empfängerfreundliche Kommunikationsfähigkeit
Einhaltung der geltenden Vorschriften zur Einhaltung der IT-Sicherheit und des Daten-
schutzes

Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Bitte übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Starttermins an:

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Start
ab sofort
Von
akBit Business & IT Services GbR
Eingestellt
20.05.2020
Ansprechpartner:
Huvat Kaya
Projekt-ID:
1929959
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren