Unterstützung Output- and Documentmanagement - Telko ( West 1S-59524)

56xxx  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Anpassung und Erweiterung der automatisierten
Kundenkommunikation im Rahmen eines Markteinstiegs in einem englischsprachigen Land.
Hierzu zählen u.a. Rechnungen, Mahnkorrespondenz sowie prozessgetriebene Kommunikation.
Die Kommunikation mit dem Kunden erfolgt dabei per E-Mail.

Konkret sind vorhandene Dokumentvorlagen (Open Office 3.x, Textdateien) zu duplizieren
und an die Gegebenheiten des Landes anzupassen

Anforderung:
- Mehrjährige Projekterfahrung, idealerweise im Bereich Output Management
- Telekommunikationsbereich
- Projekterfahrung im Outputmanagement
- Softwareentwicklung (optional)

** Keyskills **
- OpenOffice 3.x
- Java Grundkenntnisse
(Hinweis: Sehr komplizierte Konstrukte in Dokumentvorlagen können per Scripting in Java realisiert werden.)
- Sprachen: Englisch, Deutsch
- XML

Beginn: Februar 2011
Dauer: 2 Monate mit Verlängerungsoption
Branche: Telko
Start
Februar 2011
Dauer
2 Monate mit Verlängerungsoption
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
10.02.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
192816
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren