Beschreibung
Aufgabe:Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Anpassung und Erweiterung der automatisierten
Kundenkommunikation im Rahmen eines Markteinstiegs in einem englischsprachigen Land.
Hierzu zählen u.a. Rechnungen, Mahnkorrespondenz sowie prozessgetriebene Kommunikation.
Die Kommunikation mit dem Kunden erfolgt dabei per E-Mail.
Konkret sind vorhandene Dokumentvorlagen (Open Office 3.x, Textdateien) zu duplizieren
und an die Gegebenheiten des Landes anzupassen
Anforderung:
- Mehrjährige Projekterfahrung, idealerweise im Bereich Output Management
- Telekommunikationsbereich
- Projekterfahrung im Outputmanagement
- Softwareentwicklung (optional)
** Keyskills **
- OpenOffice 3.x
- Java Grundkenntnisse
(Hinweis: Sehr komplizierte Konstrukte in Dokumentvorlagen können per Scripting in Java realisiert werden.)
- Sprachen: Englisch, Deutsch
- XML
Beginn: Februar 2011
Dauer: 2 Monate mit Verlängerungsoption
Branche: Telko