Beschreibung
Tätigkeit:Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche in NRW suchen wir einen Projektleiter (m/w). In diesem Projekt geht es um eine interimsweise Ausübung von Tätigkeiten eines IT Service Managers (Betriebs-, Budget und Vertragsverantwortung) Richtung Kunde und Stakeholder. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung der Service Qualität, ggf. Unterstützung im Eskalationsfall bei gravierenden Störungen, Bereitstellung von Informationen an das Management und die Shops, Budgetforecasting der Services, Beratung bei Betriebsthemen und Themen der Betriebsübergabe. Hierzu sind folgende Qualifikationen gefordert: sehr gute Kenntnisse in Business Intelligence (BI), ITIL v2 Expert, IT Service Management, Betriebs und SW Projektgeschäfterfahrung und langjährige Berufserfahrung im Telekommunikationsumfeld. Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift. Der Einsatz ist für Februar bis April 2011 geplant. Wenn wir Ihr Interesse an diesem Projekt geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Kennwort: " - Service Management".
Anforderungen:
Telekommunikation, englisch, ITIL, Business Intelligence
Zeitraum:
15.02.2011
Einsatzort:
NRW