Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend sende ich Ihnen eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen. Vielleicht ist es ja ein Thema für Sie oder einen Ihrer Kollegen?
Positionsbezeichnung:
1st-/ 2nd Level Supporter / Helpdesk (m/w/d)
Projektbeschreibung:
Für unseren Kunden aus dem Pharmabereich suchen wir zum Mai einen 1st-/2nd Level Supporter.
-Entgegennahme von Störungen und Aufträgen per SAP und weiteren Meldewegen
-Dokumentation der Instandhaltungsmeldungen im SAP/PM-System
-Vorbereitung von Material –und Dienstleistungsanforderungen der TEW im SAP
-Priorisierung der Mängel –und Störmeldungen, sowie Alarmierung weitere Stellen nach festgelegten Kriterien
-Selbstständiges Abarbeiten von Instandhaltungsaufträgen in Abstimmung mit Kollegen und Vorgesetzten
-Mitarbeit im Bereitschaftsdienst MSR-Technik
Anforderungen:
-CRM (Cumstomized)
-SAP (Basiskenntnisse reichen !)
-Troubleshooting
-Dokumentation
nice to have :
-Erfahrung im Bereich MSR Technik, Mechatronik oder Mechanik
-Erfahrung im Pharmabereich
-Erfahrung mit Mess- und Prüfgeräten
Auslastung : 5 Tage/ Woche
Reisebereitschaft : nein!
Einsatzort: PLZ 06*
Startdatum: 04.05.2020
Enddatum: 31.12.2020
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert?
Bei Interesse, senden Sie mir doch einfach Ihr aktuelles Profil mit Ihrem all in Stundensatz zu und ich bringe Sie gern bei unserem Kunden ins Gespräch.
Sollten Sie nicht verfügbar sein, freue ich mich wenn Sie mir auch in diesem Fall ein kurzes Feedback zu Ihrer Verfügbarkeit geben (bestenfalls mit Ihrem aktuellen CV), sodass wir Sie bei anderen Themen wieder berücksichtigen können.
Falls Sie einen passenden Kollegen in Ihrem Netzwerk haben, wäre ich Ihnen für eine Weiterleitung der Anfrage sehr dankbar.
Auf Ihr Feedback freue ich mich und stehe für Fragen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Viele Grüße
Daniela Braverman
Partner Managerin
Tel:
EMail: