Onsite Support (m/w/d) für Karlsruhe / 52669

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Fehlerbehebung und Unterstützung von Endbenutzern bei der Einrichtung von Mobilgeräten, Aktivierungen und Leistungsproblemen
Dokumentation der Störungsursache und Lösung

Ihr Profil:
Technischer Abschluss mit 3 Jahren technischer Erfahrung; oder Abitur/GED mit 5 Jahren technischer Erfahrung
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Implementierung von Hardware, Software und Netzwerken, Fehlerbehebung in einer Helpdesk-Umgebung.
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundendienst

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Laufzeit: ab sofort - langfristig (Bereitschaft zur Übernahme sollte vorhanden sein)
Einsatzort: Karlsruhe

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Herr Dennis Gerckens



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.03.2020
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1914092
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren