Unterstützung 3rd-Level Support für Microsoft Clients (m/w) - IT/Beratung (6S-59438)

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
3rd - Level Support für Microsoft Clients, Internet Explorer,8, Windows Updates, Media Player, MS Office 2000 und höher

Anforderung:
Administration McAfee - Virenscanner mit ePO 4.5
2nd - Level Support für Zenworks 7 und ZCM wünschenswert
Grundlagenwissen Novell-Administration (eDirectory und iPrint)
Tiefgehendes Hardware Know-How inkl. Treiberkonfiguration und
Fehleranalyse
ggf. Erstellung von Dokumentationen
Microsoft Wesus
PC HW Kenntnisse
XP WS Benutzerrichtlinien

Beginn: asap
Dauer: 3 Monate + Option
Branche: IT/Beratung
Start
02.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
02.02.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
191244
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren