Servicetechniker im Onsite Support (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Servicetechniker im Onsite Support.

Aufgaben:
- Übernahme von Supportaufgaben im Bereich Desk Side vor Ort
- Durchführen von IT Supportarbeiten (1st- and 2nd-Level) per Remotezugriff
- Asset Datenerfassung und Pflege im Ticketsystem und Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der Server Request und IMAC Tickets
- Aufbau von Clients und Peripherie
- Aufbau von VOIP Komponenten und 1st-Level Support

Qualifikationen:
- Erfahrung im Windows Umfeld
- Idealerweise bereits Erfahrung im Onsite Support
- Kenntnisse mit Ticketsystemen

Rahmendaten:
Zeitraum: 13.05.2020 bis 31.08.2020, mit Option auf Verlängerung
Standort: Köln
Stundensatz: 23 €

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer CV an:
Eric Zurnieden
E-Mail:
Mobil:

Wir freuen uns auf Sie!
Start
05.2020
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
fonsit GbR
Eingestellt
19.03.2020
Ansprechpartner:
Berhat Akkurt
Projekt-ID:
1911520
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren