Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Servicetechniker im Onsite Support.Aufgaben:
- Übernahme von Supportaufgaben im Bereich Desk Side vor Ort
- Durchführen von IT Supportarbeiten (1st- and 2nd-Level) per Remotezugriff
- Asset Datenerfassung und Pflege im Ticketsystem und Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der Server Request und IMAC Tickets
- Aufbau von Clients und Peripherie
- Aufbau von VOIP Komponenten und 1st-Level Support
Qualifikationen:
- Erfahrung im Windows Umfeld
- Idealerweise bereits Erfahrung im Onsite Support
- Kenntnisse mit Ticketsystemen
Rahmendaten:
Zeitraum: 13.05.2020 bis 31.08.2020, mit Option auf Verlängerung
Standort: Köln
Stundensatz: 23 €
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer CV an:
Eric Zurnieden
E-Mail:
Mobil:
Wir freuen uns auf Sie!