Endkundenprojekt

Social Media- SEO & SEA Experte

Rheinland-Pfalz, Daun  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Freelancer,
die Fa. VOAP ist ein Unternehmen im Vertrieb und Marketing mit Schwerpunkt Google und Webseitenerstellung in Wordpress, Design, VR & AR beiheimatet. Hierbei sind die Wünsche und Anregungen des Kunden unser Antrieb. Der Bereich Social Media und SEO soll nun ein eigener Bereich werden, der die gestellten Anforderungen des Kunden, auf Anfrage übernimmt. Das Nadelöhr bleibt das Unternehmen VOAP. Eine Kontaktaufnahme mit dem Kunden ist unsererseits nur in seltenen Fällen erwünscht.

Aktuell sollen für einige betreute Kunden, zielgerichtete Kampagnen über Social Media Kanäle erfolgen. Hauptsächlich Facebook, Google, Instagram und Youtube.
Ziel: Reichweite, Mitarbeitergewinnung, Steigerung Bekanntheitsgrad. Hier für benötigen wir Hilfe bzw. Unterstützung bei der Umsetzung und Ideen.
Klar ist, das wir bei erfolgreicher Projektumsetzung eine langfristige Zusammenarbeit anstreben. Uns ist wichtig, das Du kreativ arbeitest und Dich in die Wünsche des Kunden hineindenken kannst. Wir freuen uns auf Vorschläge und neue Ideen.

Alles ist messbar, deswegen haben Quereinsteiger bei und mit uns, die gleiche Möglichkeit wie Profis.

Wenn Dich diese Aufgaben und Interessieren, melde Dich einfach! Wir freuen uns auf Deinen Kontakt.
Start
ab sofort
Von
VOAP - Vertrieb & Organisation Alexander Pfeifer
Eingestellt
09.03.2020
Ansprechpartner:
Alexander Pfeifer
Projekt-ID:
1906047
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren