Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
Call Center Manager - Customer Care Planning and Reporting (inkl. Budget-Management) (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 02/11
Dauer: 5 MM
Ort: in der Region Zürich
Branche: Telekommunikationsprovider
Ihre Aufgaben:
- Führen des Teams
- Koordination und Durchführung der Finanzplanung (Budget und Forecast) der Organisation
- Zusammen mit dem Team: Sicherstellen der Call Center Volumen-, Kapazitäts- und der internen Personaleinsatzplanung des Teams unter Berücksichtigung sämtlicher Vertragsbedingungen der externen Call Center Partner sowie der definierten KPI
- Erstellen von Management Reports, Wochen- und Monatsberichten (Rückblick und Vorschau) sowie Aufzeigen der quantitativen Wirkungszusammenhänge der wichtigsten Call Center KPI, Koordination eines Cockpit zwecks Steuerung CU
- Sicherstellung des Reporting, inkl. Aufbereitung der relevanten Kennzahlen (KPI)
Ihre Qualifikation
- Führungserfahrung
- Praktische Erfahrung in der Anwendung von Reporting- und Controlling-Instrumenten
- Kenntnisse des Call Center Betriebs sowie des operativen Geschäfts
- Analytische Fähigkeiten ' Auswertung und Interpretation von Kennzahlensystemen
- Gute Anwenderkenntnisse von MS Office
- Zahlenflair
- Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Skills:
- Projektleitung/Projektmanagement