Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
Koordinator IT Service Desk (w/m) - 22256
Aufgaben:
Koordination und Betreuung von Kundenaufträgen
Ansprechpartner für Kunden und Fachbereiche
Reporting und Qualitätsmanagement
Erstellung von Auswertungen
Anforderungen:
Erfahrungen als Teamleiter oder Koordinator eines IT Service Desks
fundierte MS Office Kenntnisse
Qualitätsbewusstsein
gute Englischkenntnisse
Grundkenntnisse Unix, Linux, Windows
Wünschenswert:
Erfahrungen in vergleichbaren Projekten
Zertifizierungen im o.g. Bereich
Start: ab sofort
Dauer: 30.04.2011 ++
Einsatzort: Frankfurt Main
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 22256.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Jessica Schmidt