Beschreibung
Ihre Aufgaben:Annahme, Analyse, Beratung und fundierte Lösung von Kundenanfragen, Problemen und Störungen zum genannten Thema
Koordination, Verfolgung und Eskalation weitergeleiteter Störmeldungen oder Anfragen
Identifikation von Problemen mit Kundenauswirkung auf Basis der eingehenden Kundenanfragen
Mitarbeit an den fachlichen Informationen für unsere Kunden, z. B. durch Rundschreiben und Handbücher
Perspektivisch die Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Kundenschulungen und Workshops
Ihr Profil:
Sie haben eine Ausbildung zum Bank- bzw. Sparkassenfachwirt oder vergleichbar gute bankfachliche Kenntnisse und Berufserfahrung im Sparkassenumfeld
Das OSPlus-Umfeld sollte Ihnen möglichst bekannt sein
Sie besitzen optimalerweise fundierte Kenntnisse mit dem Kernbankprodukt S-VorsorgePlus und dem zugehörigen Meldeverfahren der ZfA
Ihre Fähigkeiten zum strukturierten und konzeptionellen Denken sowie Kreativität und Freude beim Lösen von Problemen zeichnen Sie aus
Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
Zu Ihren Stärken zählen weiterhin Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Selbständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab