IT-P Endkundenanfrage ID 2324: Berater (w/m/d) im Kundenservice

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Aufgaben:
Annahme, Analyse, Beratung und fundierte Lösung von Kundenanfragen, Problemen und Störungen zum genannten Thema
Koordination, Verfolgung und Eskalation weitergeleiteter Störmeldungen oder Anfragen
Identifikation von Problemen mit Kundenauswirkung auf Basis der eingehenden Kundenanfragen
Mitarbeit an den fachlichen Informationen für unsere Kunden, z. B. durch Rundschreiben und Handbücher
Perspektivisch die Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Kundenschulungen und Workshops

Ihr Profil:
Sie haben eine Ausbildung zum Bank- bzw. Sparkassenfachwirt oder vergleichbar gute bankfachliche Kenntnisse und Berufserfahrung im Sparkassenumfeld
Das OSPlus-Umfeld sollte Ihnen möglichst bekannt sein
Sie besitzen optimalerweise fundierte Kenntnisse mit dem Kernbankprodukt S-VorsorgePlus und dem zugehörigen Meldeverfahren der ZfA
Ihre Fähigkeiten zum strukturierten und konzeptionellen Denken sowie Kreativität und Freude beim Lösen von Problemen zeichnen Sie aus
Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
Zu Ihren Stärken zählen weiterhin Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Selbständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab
Start
06.2020
Dauer
14 Monate
Von
IT-P GmbH Information Technology-Partner
Eingestellt
28.02.2020
Ansprechpartner:
Dominik Ehlers
Projekt-ID:
1901529
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren