Beschreibung
Für einen renommierten Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem freiberuflichen First Level Support (w/m/d).Start: ASAP
Ort: Deutschlandweit (25 Filialen)
Laufzeit: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: Vollzeit
Anforderungen:
- Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen
- Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s
- Support und Troubleshooting
- Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports
- Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
- Softwarepflege, Patch Management
Interviews mit dem Kunden können kurzfristig vereinbart werden.
Sollte dieses Projekt für Sie oder jemanden aus Ihrem Netzwerk interessant sein, melden Sie sich sehr gern mit Ihrem aktuellen Profil, Ihrem Stundensatz / Tagessatz und Ihrer genauen Verfügbarkeit.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Freelancer