Affiliate Marketing auf meiner Seite; insbesondere Adsense und Integration fester Partner Banner

Vertragsart:
Remote
Start:
03.2020
Dauer:
1 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
fimico - Sebastian Neumann
Ort:
Bremen
Eingestellt:
19.02.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Sebastian Neumann-Volerit
Projekt-ID:
1896224


Hallo liebe Designer,

ich bin mit meiner Seite seit September 2019 in die Vollen gegangen und habe das gesamte Design und die Werbeanzeigen von Adsense als Quereinsteiger selbst gestaltet. Mittlerweile habe ich hochgerechnet 1.5 Mio Besucher/ Jahr auf meiner Seite. Ich möchte das Erlebnis der fimicos und fimicas durch Werbung nicht "zerstören", gehe aber davon aus, dass man die Werbeauftritte noch viel besser integrieren kann. Dafür benötige ich Hilfe. Darüber hinaus konnte ich er Direktverkauf einen Bannerplatz an einen Partner verkaufen. Dafür benötige ich Expertise, wie ein solcher Banner auf meiner Homepage integriert werden kann, so dass er auf PC, LapTop, Tablet und Handy gleichgut funktioniert. Außerdem stelle ich mir die Frage, wie ich den Traffic über einen solchen Banner nachvollziehen kann.
Weiter interessiert mich, ob und wie man Pop-Ups, Videos oder Seitenrahmen oder Slider_Werbeplätze gestalten kann und diese gewinnbringend anlegt. Ihr seht - bei fimico ist noch viel zu tun, aber ich denke das Potenzial ist da.

Über Nachrichten freue ich mich. Bitte nicht verzweifeln wenn ich einmal eins, zwei Tage länger brauche für die Beantwortung. Mein Start-up ist bis jetzt noch so ziemlich eine One-Man Show. Dankeschön.