Beschreibung
Aufgaben:Sie verantworten das Service Management mit den MvNO (Mobile virtual Network Operator) im operativen Geschäft als 2nd-Level-Supportorganisation
Sie verantworten die Qualität und Kosten nach extern und intern
Qualifikationen:
Detailliertes technisches, kommerzielles und rechtliches Verständnis der Mobilfunktechnologien- und Märkte weltweit
Wissen und Erfahrung über das Service Management direkt mit den MvNO und zwischen den MNO untereinander, sowie in die interne Service Organisation
Gesetzliche Auflagen für Telekommunikation im internationalen Umfeld
Breites Wissen über Netzwerke, Telekommunikation und IT-Integration
Erfahrung im Telekommunikationsbereich IoT, Billing, Charging, Reporting
ITIL V3 Zertifizierung Foundation und Service Operation (SO) für die Koordinatoren, sowie breite Betriebserfahrung in einer großen Service Organisation
Muttersprache Deutsch und Englischkenntnisse ab C1 oder höher gemäß Common European Framework of Reference for Languages
Erforderliche Kenntnisse:
Automotive, Englisch, ITIL V3 Service Operation, Mobile virtual Network Operator, Mobilfunktechnologien