Erstellung eines Traffic Bots inkl. Anbindung an bestehende Webseite

Vertragsart:
Remote
Start:
04.2020
Dauer:
keine Angabe
Von:
Traffic Creator
Ort:
wuppertal
Eingestellt:
11.02.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Martin Freiwald
Projekt-ID:
1891094

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Guten Tag,

Ich besitze eine Webseite auf der ich Bot Traffic verkaufe welchen ich von Sparktraffic.com beziehe. Ich möchte nun einen eigenen Traffic Bot in meine Webseite Integrieren. Der Bot benötigt folgende Funktionen.
Der Traffic soll in 2 Varianten erhältlich sein. Nutzen von Residential Ip’s oder Datacenter Ip’s (Evtl. https://luminati.io/ anbindung)
Der Traffic soll als Organic, Social, Referral, Direct Traffic Source in Google Analytics und ähnlichen Programmen angezeigt werden.
Auto Random Navigation - Bot besuchen die vom Nutzer eingegebenen Links in einer zufälligen rotation.
Tag und Nacht Rytmus sowie Anpassung des volumens an den jeweiligen Wochentag
Einstellung wie lange der Bot auf einer Seite verweilt.
Bots laden keine Ads oder Videos um Betrug zu vermeiden
Bots bleiben unterschiedlich lange auf jeder Seite
Einstellung wie viele Seiten ein Bot besucht
Einstellung ob Alexa Bar An oder Aus sein soll
Einstellung von -mobile, desktop, mixed traffic
Einstellung Geo-Targeting (Länder, Staat, Stadt Auswahl: Luminati.io bietet dies an)
Einstellung Bounce rate
Einstellung Returning Visitor Rate
Einstellung Traffic Speed (regulierung des traffic volumen)
Einstellung Http language
RSS und Sitemap Anbindung für automatisches lesen der Webseite und darauf basierend die Webseite besuchen.
Cache der Seite erstellen um weniger Daten zu verbrauchen
Statistik wie viele Hits/ Besucher am Tag generiert wurden

Wenn möglich sollte der Bot so eingebunden werden, dass aktuelle Kunden von dem wechsel nichts mitbekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Freiwald