Beschreibung
Tätigkeit:Für unseren Kunden in NRW suchen wir einen Berater (m/w) zur Unterstützung in allen organisatorischen und inhaltlichen Aufgaben im Rahmen des Kommunikationsmanagements HDV. Die durchzuführenden Aufgaben umfassen: selbständige Abwicklung von Kommunikationsprojekten, Planung und Durchführung von Events und Sitzungen, Kommunikationsplan erstellen und aktualisieren, Dokumente erstellen, archivieren und aktualisieren (Protokolle etc), Durchführung von einfachen und komplexen Rechercheaufträgen, Übernahme von Controlling-Aufgaben. Folgende Skills sind hierfür notwendig: tiefe Kenntnisse im Bereich Telekommunikation, Erfahrung im Formulieren und Texten von Anschreiben, Briefen, Mailings, gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Anwendungen (Outlook, Powerpoint, Word, Excel), Marketing- und Kommunikations-Basics, Englisch in Wort und Schrift. Der Einsatz für dieses Projekt ist für den Zeitraum Februar bis Dezember 2011 geplant. Wenn wir Ihr Interesse an diesem Projekt geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Kennwort: " - Kommunikation".
Anforderungen:
Kommunikationsfähigkeit, MS Word, MS Excel, MS Office, MS PowerPoint, MS Outlook, Telekommunikation, englisch, Controlling, Marketing
Zeitraum:
01.02.2011
Einsatzort:
NRW