Berater (w/m)

NRW
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Tätigkeit:
Für unseren Kunden in NRW suchen wir einen Berater (m/w) zur Unterstützung in allen organisatorischen und inhaltlichen Aufgaben im Rahmen des Kommunikationsmanagements HDV. Die durchzuführenden Aufgaben umfassen: selbständige Abwicklung von Kommunikationsprojekten, Planung und Durchführung von Events und Sitzungen, Kommunikationsplan erstellen und aktualisieren, Dokumente erstellen, archivieren und aktualisieren (Protokolle etc), Durchführung von einfachen und komplexen Rechercheaufträgen, Übernahme von Controlling-Aufgaben. Folgende Skills sind hierfür notwendig: tiefe Kenntnisse im Bereich Telekommunikation, Erfahrung im Formulieren und Texten von Anschreiben, Briefen, Mailings, gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Anwendungen (Outlook, Powerpoint, Word, Excel), Marketing- und Kommunikations-Basics, Englisch in Wort und Schrift. Der Einsatz für dieses Projekt ist für den Zeitraum Februar bis Dezember 2011 geplant. Wenn wir Ihr Interesse an diesem Projekt geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Kennwort: " - Kommunikation".


Anforderungen:
Kommunikationsfähigkeit, MS Word, MS Excel, MS Office, MS PowerPoint, MS Outlook, Telekommunikation, englisch, Controlling, Marketing


Zeitraum:
01.02.2011


Einsatzort:
NRW

Start
keine Angabe
Von
PASS Global Consulting Alliance AG
Eingestellt
21.01.2011
Ansprechpartner:
Sebastian Salek
Projekt-ID:
188857
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren