Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Düsseldorf suchen wir derzeit einen
Servicetechniker Apple / Mac (m/w/d)
Aufgabengebiet
- IT Projekte
- Installation von Clientsystemen (Schwerpunkt Apple / Mac)
- Arbeiten im kundeneigenen Ticket Tool (Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie der individuellen Projektaufträge)
- evtl. Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften, auch an Wochenenden
- Bereitschaft, an anderen Kunden-Standorten in Düsseldorf temporär zu unterstützen
- fachliches Eskalationsmanagement
Must-Have Anforderungen:
- Erfahrung im Apple / Mac Vorortservice
- Grundlegende Kenntnisse Windows Betriebssysteme
- Grundlegende Netzwerk-Kenntnisse
- Mittelmäßige Englischkenntnisse
Nice-To-Have:
- Lotus Notes
- Sametime
Referenz: 1868
Einsatzort: Düsseldorf
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Fähigkeiten (Must have)
Apple Macintosh, Apple Macintosh OS, Macintosh, MacintoshOS, MAC-OS