Beschreibung
Social Media Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Meine Aufgaben:
- Ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media-Kanäle
- Planung und Umsetzung der Paid Advertising-Kampagnen auf Facebook und Linkedin
- Ausarbeitung spezifischer Social Media-Kampagnen
- Konzeption, Ausbau und operative Betreuung der Social Media-Management- und Analyse-Tools
- Pflege der Redaktionspläne im Intranet
- Aufbau und aktives Management einer starken Nutzer Community
- Steuerung von internen und externen Dienstleistern
- Kontinuierliche Analyse, Monitoring und Reporting
Meine Qualifikation
- Erfahrung in einem Industrie-Unternehmen oder einer Agentur im Bereich B2B-digitale Marketing-Kommunikation / Online-PR / Social Media / Community
- Affinität für Zahlen und analytische Auswertungen
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Folgeprojekte
- Aussicht auf Projektverlängerung
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Nicole Ciudaj
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: