Mitarbeiter User Help Desk (w/m/d) in Stuttgart / 52452

Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit 8 Mitarbeiter in zur Festanstellung oder Direktvermittlung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Entgegennahme, Analyse und Klassifizierung eingehender Störungen
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand übermittelter Tickets
Support via Remote-Control Anwendungen
Dokumentation von Bearbeitungs- und Lösungswegen sowie Aktualisierung der Wissensdatenbank

Ihr Profil:
gute Kenntnisse in den Bereichen Client-Betriebssystemen ((Windows must, Linux, MAC OS und iOS wünschenswert), Anwendungssoftware und Netzwerk
Erweiterte Office Kenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit einem Ticket System
Erfahrungen mit Installation und Customizing von Desktop PCs, Notebooks, Tablets, Druckern und Mobiltelefonen
Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Stuttgart
Einsatzzeit: asap - langfristig
Führerschein Klasse B

Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Dennis Gerckens



Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.01.2020
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1877109
Vertragsart
Freiberuflich
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