SAP FICO Support Consultant - Teilzeit Projektanfrage in Münster

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
02.2020
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
K2 Partnering Solutions Deutschland GmbH
Ort:
Münster
Eingestellt:
15.01.2020
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1875185


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem SAP FICO Support Consultant in Münster, Deutschland

Zeitlich gesehen ist der Einsatz abhängig von der Terminplanung unseres Projektes "Implementierung EHP 8 und HANA".
So gehen wir davon aus, dass wir in etwa ab dem bis zum für 3 Tage die Woche externe Unterstützung benötigen. Ab Anfang April 2020 bis zum werden wir dann Unterstützung von in etwa 1-2 Tagen pro Woche benötigen.

Inhaltlich geht es um Jira-Tickets der deutschen, österreichischen, niederländischen, belgischen, Schweizer, italienischen, tschechischen, ungarischen oder polnischen Fachabteilung (Buchhaltung, Finance & Banking oder Controlling) mit Incident- oder Change-Requests für SAP ERP:

- FI Anwendung [ (klassisches) Hauptbuch, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, FI-BL Bankbuchhaltung) ] der o.a. Länder

- CO Anwendung [ Kostenstellenrechnung, Innenaufträge, CO-PA Ergebnis- und Marktsegmentrechnung, EC-PCA (klassische) Profit-Center Rechnung ] der o.a. Länder

- SAP Benutzer- und Berechtigungspflege (Rollenpflege) im Bereich "Rechnungswesen"

- SAPScript Formulare sollten durch den Berater/-in betreut werden können.

- ABAP-Programmierkenntnisse wären von Vorteil

- Es wäre schön wenn der Berater/-in das SAP-Modul IM 'Investitionsmanagement' mit betreuen könnte.

- Seit Mai 2019 setzt der Kunde auch den kaufmännischen Teil des PS-Modul - allerdings nur Stammdaten ( ausschließlich PS-ST-OPR-WBS "PSP-Elemente") ein. Es wäre nett, wenn die Person auch hier unsere Controlling-Abteilung unterstützen könnte.

Kommunikationssprache ist Deutsch und Englisch. (beide fließend)

Bitte bewerben Sie sich bei: