SAP FICO Support Consultant - Teilzeit Projektanfrage in Münster

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
02.2020
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
K2 Partnering Solutions Deutschland GmbH
Ort:
Münster
Eingestellt:
15.01.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Khrystyna Schmitz
Projekt-ID:
1875185

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem SAP FICO Support Consultant in Münster, Deutschland

Zeitlich gesehen ist der Einsatz abhängig von der Terminplanung unseres Projektes "Implementierung EHP 8 und HANA".
So gehen wir davon aus, dass wir in etwa ab dem bis zum für 3 Tage die Woche externe Unterstützung benötigen. Ab Anfang April 2020 bis zum werden wir dann Unterstützung von in etwa 1-2 Tagen pro Woche benötigen.

Inhaltlich geht es um Jira-Tickets der deutschen, österreichischen, niederländischen, belgischen, Schweizer, italienischen, tschechischen, ungarischen oder polnischen Fachabteilung (Buchhaltung, Finance & Banking oder Controlling) mit Incident- oder Change-Requests für SAP ERP:

- FI Anwendung [ (klassisches) Hauptbuch, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, FI-BL Bankbuchhaltung) ] der o.a. Länder

- CO Anwendung [ Kostenstellenrechnung, Innenaufträge, CO-PA Ergebnis- und Marktsegmentrechnung, EC-PCA (klassische) Profit-Center Rechnung ] der o.a. Länder

- SAP Benutzer- und Berechtigungspflege (Rollenpflege) im Bereich "Rechnungswesen"

- SAPScript Formulare sollten durch den Berater/-in betreut werden können.

- ABAP-Programmierkenntnisse wären von Vorteil

- Es wäre schön wenn der Berater/-in das SAP-Modul IM 'Investitionsmanagement' mit betreuen könnte.

- Seit Mai 2019 setzt der Kunde auch den kaufmännischen Teil des PS-Modul - allerdings nur Stammdaten ( ausschließlich PS-ST-OPR-WBS "PSP-Elemente") ein. Es wäre nett, wenn die Person auch hier unsere Controlling-Abteilung unterstützen könnte.

Kommunikationssprache ist Deutsch und Englisch. (beide fließend)

Bitte bewerben Sie sich bei: