Beschreibung
Für unseren Kunden in Bayern suchen wir ab 20.01.2020 einen Senior ITSM Consultant (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Review der bestehenden Prozesse, SLAs, KPIs, ITSM Rollen
- Design von KPIs und SLAs gemäß Best Practise/ aktuellen Industriestandards
- Erstellung von Interview Templates für Serviceinterviews
- GAP Analysen im IT Service Management
- Rollendesign/ Aktualisierung nach ITIL
- Evaluierung Service Management Tools und Erstellung Prototyp/ Servicedashboard
- Review/ Erstellung der nötigen Dokumentationen
- Beratung bei der Implementierung
Ihre Qualifikation
- ITIL Master/Expert Zertifizierung
- Praktische Erfahrung im professionellen Service Management
- Erfahrung im Design von SLAs und KPIs
- Projektmanagementerfahrung
- Kenntnisse über ITSM Steuerungstools, vorzugsweise ServiceNow und LeanIX
- Durchführung von Workshops und Dokumentationen und Entscheidungsvorlagen/-empfehlungen
- Englisch in Wort und Schrift