Referenzprojekt bei Top Unternehmen in Karlsruhe

Karlsruhe, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Freiberufler!

derzeit bin ich auf der Suche nach einem freiberuflichen UX/UI Designer / App-Designer (iOS), der uns in 2020 bei unserem renommierten Kunden unterstützt.

Die Anforderungen lauten wie folgt:
Rolle: UX/UI Designer (Konzeptstarker UI-Designer)
Starttermin: ab Mitte Januar/Anfang Februar (idealerweise)
Umfang: 3-6 Monate
Auslastung: 4 – 5 Tage vor Ort (leider kein Remote... sorry)
Skills: Sketch, Adobe CC, Axure, Zeplin, Prototyping-Tools
Themen:
Prototyping, Weiterentwicklung der Sketch Librarie, intensiver Austausch mit UX-Team, Scrum-team, iterative Produktentwicklung, responsive Seiten, Apps, Prozesse und komplexe Strukturen, Informationsarchitektur, Optimierungen, A/B Test, Usability- und Nutzer-Test

Gerne erzähle ich Euch mehr in einem Telefonat!

Schöne Feiertage!
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
19.12.2019
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
1865253
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren