Beschreibung
Aufgabe:* Prozessmanagement für Personalisierte Accounts und technische Accounts
* IAM Prozesse (technische und interne Endkunden im Sinne des Endusers)
* Berechtigungsmanagement
* Berechtigungs-/Antragsmanagement
* Etablieren / festigen von Reportinglines
* Regelmäßiges Statusreporting
* Etablieren / festigen von geeigneter Arbeitsmethodik (Taskorganisation, Taskpriorisierung)
* Tracking bedarfsweise Engmaschig von Arbeitsaufgaben
* Priorisieren von Tasks
* Belastbare / zuverlässige Schnittstelle zu laufenden Projekt(en)
* In Zusammenarbeit mit aktuellen Prozessanalysen: erkennen von Ineffizienzen.
* Umsetzen von Effizienzsteigerungen auf Basis von Erkenntnissen der Prozessanalyse
Anforderung:
Mehrjährige Erfahrung in:
Projektleitung/Projektmanagement
Prozessmanagement
Know How im IT Umfeld IAM (Identity & Access Management Prozesse und Technologien)
Agile Arbeitsmethoden
IT Erfahrung und Know How
Beginn: 01.02.2020
Dauer: 31.12.2020
Branche: Finanzdienstleistungen