Office365 Online Support

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Schriftliche Bearbeitung der fachlichen Anfragen für Office 365 im direkten Anwenderkontakt über einen öffentlichen Yammer Kanal
* Analyse, Bearbeitung und Dokumentation der Anfragen
* Identifizierung von wiederkehrenden Fragen
* Monitoring des Kanals

* Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher Sprache (Wort und Schrift)
* Erfahrungen im Online Support
* Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit
* Erfahrungen mit den Einsatzmöglichkeiten von Office 365, insb. Teams, Yammer, Planner, Tasks, Forms
* Office 365 auf Laptops und mobilen Geräten
* Fundierte Kenntnisse von Office 365, insb. AAD/MFA, Teams, Yammer
* Umgang mit O365 auf Blackberry (Android), iOS, Windows, MacOS

Schlagwörter:
Office365, Online Support, Support, Analyse, Dokumentation, Android, iOS, Windows, MacOS, Office 365


Kontaktperson: Manager Contracting Business Unit IT Frau Kristina Jentsch


FERCHAU GmbH
Niederlassung Hamburg-City
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg
Start
02.01.2020
Dauer
9 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
13.12.2019
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1862437
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren