2nd Level Support - Netzwerktechnik / VoIP / Uinified Communication

Rheinland-Pfalz, Ludwigshafen am Rhein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo werte Kollegen,

ich habe ein spannendes Koordinatios-Projekt für Sie.
Und zwar geht es um Request Management. Das Request Management begleitet den Full-Life-Cycle von Bestellungen des Konzernkunden im Bereich der Infrastruktur. In diesem Fall benötigen wir jemanden der sich im Bereich VoIP bzw. Unified Communications auskennt.
Die Aufgaben sind vielfältig:
• Vorverifizierung globaler Requests des Kunden unter Zuhilfenahme von IT Network Kenntnisse
• Begleitung des Requestes von Anfang bis Ende als koordinativer Ansprechpartner
• Entwicklung, Analyse und Testing von Prozessen
• Dokumentation und Präsentation der Ergebnisse

Sie bringen Unified Communications / VoIP Kenntnisse mit und sind sehr kommunikationssicher (auf Deutsch und Englisch)?
Dann bedanke ich mich schon mal recht herzlich für Ihre Bewerbung :)
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
accredia GmbH
Eingestellt
12.12.2019
Ansprechpartner:
Marcin Klatt
Projekt-ID:
1861659
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren