Weiterentwicklung CRM-Datenbanklösung

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

C++ zaubert bei dir ein Lächeln hervor? 10ms sind dir noch zu langsam? Du betrachtest Optimierungen als notwendig? Standard ist langweilig? Die Herausforderung zählt? Na dann herzlichen Glückwunsch! Dann lohnt sich eine Bewerbung bei uns.

Die orgAnice Solution AG mit Sitz in Berlin sucht für Ihr CRM-System einen erfahrenen C++ - Kernentwickler. Unser CRM-System besticht durch Integration von VBA sowie Office und bietet Schnittstellen wie COM, .Net zur Außenwelt. AddOns wie orgAnice BI, Zusatzkomponenten wie Projekt-Manager, Vertragsmanager etc. runden das Paket ab.

Deine Aufgaben werden die Optimierung des C++ Kerns und Einbettung von C# Applikationen sein. Aber auch der Einbau neuer Features und somit die Erweiterung unseres CRM-Systems werden Teil der Aufgaben sein.
Die Aufgaben sind in einzelne Pakete zusammengefasst und werden nacheinander freigegeben.

Aufgabendetails:
- Anpassung, Behebung dokumentierter Probleme und Optimierung des C++ - Kerns (GUI mit CodeJock Elementen, eigener Datenbankserver mit COM-Interface, der den Zugriff auf den SQL-Server/SQL-Datenbank realisiert)
- Erweiterung des C++ -Kerns
- Anpassung des Dokumentenhandlings für interne Dokumente (aktuell Binaries im OLEDB-Format im SQL Server))
- Optimierung der SQL-Abfragen (z.B. Unterstützung von computed Columns im orgAnice Datenbankserver)
- Aufrufen von C#-Komponenten

Deine Fertigkeiten:
- Visual C++, Win32, COM
- Erfahrung im Umgang mit gewachsenen Projekten
- SQL Server
- Git

Deine sozialen Skillz:
- Teamfähig
- Selbstständiges Arbeiten
- Pünktlichkeit
- Deutsch in Wort und Schrift
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
orgAnice Solution AG
Eingestellt
11.12.2019
Ansprechpartner:
Ronny Rachow
Projekt-ID:
1860927
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren