Beschreibung
Support Desk Consultant für internationale Organisation in München
Positionsbeschreibung :
Als einer von unseren Support Desk Consultants werden Sie:
- Als erster Kontaktpunkt für interne Kundenanfragen fungieren,
- Anfragen erfassen und internen Kunden behilflich sein,
- Anfragen an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten,
- Vorgänge dokumentieren.
Ideale Voraussetzungen :
- Sie haben Abitur oder einen höheren Abschluss.
- Sie sprechen Deutsch und Englisch,
- Sie haben eine gute Auffassungsgabe und ein gutes Auge für Details,
- Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten und haben Spass daran, anderen zu helfen,
- Sie haben gute Kenntnisse in Standard MS Office tools (Word, Outlook, etc.),
- Sie haben bereits ca. 2 Jahre oder mehr in einem Support Desk gearbeitet
Folgende Kentnisse sind von Vorteil:
- Sie haben bereits Supportanfragen in SAP beantwortet
- Sie haben erste SAP Anwendererfahrung
- Sie sind offen für das Erlernen anderer Anwendungssoftware
- Sie haben bereits mit einem Ticketsystem (z.B. JIRA, Remedy etc.) gearbeitet
- Sie haben einen Abschluß im IT-Bereich und/oder Kenntnisse oder eine Zertifizierung in ITIL
infeurope ist ein internationaler IT Service Anbieter in den Bereichen Design, Development und Management multilingualer Informations- und Dokument Management Systeme in vielen Applikations- und Businessbereichen.