Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Incidents, Serviceanfragen und Changes im Ticketsystem (z.B. Maximo) sowie Weiterleitung an fachliche Ansprechpartner, wenn notwendig
- Eigenständige Bearbeitung von Service Anfragen im Second und Third Level Support, unter Einhaltung der Service Level Agreements
- Dienstleistungen zu Betrieb und Optimierung, unter anderem Performanceverbesserung und Systemstabilisierung
- Einbringung von Systemupdates in eigenständig geplanten und durchgeführten Wartungsfenstern
- Schulung für Endanwender bei der Confluence Nutzung
Ihr Profil
- Mehrere Jahre Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets im 2nd Level Support sowie in der Bearbeitung und Erstellung von (System-) Changes im Ticket Tool (z.B. IBM Maximo)
- Fundierte Kenntnisse in applikationsspezifischen Administration und Middlewarekomponenten Atlassian Confluence
- Vertieftes Wissen in der Administration von Tomcat/ Apache, MySQL sowie mit dem Betriebssystem Linux (Redhat Enterprise, SLES)
- Zertifizierung in IT-Service Management ITIL Foundation
Ihre Vorteile
- Ein Projekt mit langer Laufzeit bei einem der größten IT Dienstleister Deutschlands
- Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Ein erleichterter Einstieg in weitere Großprojekte bei diesem renommierten Kunden nach Projektabschluss
- Die Möglichkeit zur Vereinbarung individueller Zahlungsziele
- Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines der größten und komplexesten IT-/TK-Projekte in Europa!
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Franziska Koch. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Franziska Koch gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Franziska Koch
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/