Beschreibung
Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Confluence Administrator für ein Projekt in Berlin.Projektstart: 06.01.2020
Dauer: 31.12.2020 + Option auf Verlängerung
Einsatzort: Berlin
Tätigkeitsbeschreibung:
- Bearbeitung von Incidents, Serviceanfragen und Changes im Ticketsystem (z.B. Maximo).
- Eigenständige Bearbeitung von Service Anfragen im Second und Third Level Support, unter Einhaltung der Service Level Agreements (SLA), dies bedeutet bei Ausfall des Services diesen innerhalb von 6 Stunden wieder verfügbar zu machen. Für Ticketbearbeitung für Nutzeranfragen sind derzeit keine engen Vorgaben, sind aber innerhalb von 5 Arbeitstagen zu lösen.
- Stabilisieren des System durch auswerten der Log-Dateien um selbständig proaktiv auf Auffälligkeiten zu reagieren und Ableiten von Maßnahmen zum besseren Monitoring damit zukünftig automatisiert auf Auffälligkeiten zu reagieren.
- Einbringen von Updates ins System im Rahmen von Wartungsfenstern
Anforderungen:
- Confluence von Atlassian (Spezialwissen)
- Tomcat / Apache (Vertiefte Kenntnisse)
- MySQL (Vertiefte Kenntnisse)
- Linux RHEL und SLES (Vertiefte Kenntnisse)
- Maximo (Grundkenntnisse)
- ITIL Foundation Zertifizierung
Sollten Sie an diesem Projekt interessiert sein, freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen Profils mit Angaben zu Stundensatz und Verfügbarkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Telmo Pereira
Senior IT Recruitment Manager
Trans4mation IT GmbH
Glashütter Straße 55
01309 Dresden
E-Mail:
Internet: https://www.trans4mation.de/