Tech / Bad Homburg und Deutschlandweit: 2nd-Level-Supporter (m/w) / 32244

Bad Homburg v.d.H.  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Projektunterstützung für ein Sales Meeting des Kunden

Aufgabenbeschreibung:
vorbereitende Telefonate mit 19 Hotels innerhalb Deutschlands:
prüfen ob die IT Infrastruktur für mindestens 10 Benutzer vorhanden ist (Switches / Hubs)
prüfen ob die Internetanbindung korrekt funktioniert (alle Benutzer verbinden sich via VPN)
sicherstellen dass keine Störungen / Verbindungsprobleme während der Sitzung auftreten (in Zusammenarbeit mit dem IT-Beauftragten des Hotels)
erstellen einer Dokumentation über die geleistete Arbeit
Bereitstellung der Dokumentation für den Kunden

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Bereitschaft zur Reisetätigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 10.01.2011
Dauer: 21.01.2011
Art: Contract
Start
10.01.2011
Dauer
21.01.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.01.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
185736
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren