Beschreibung
Für nachfolgende Tätigkeit suchen wir 1 Kandidat(inn)en mit folgenden Qualifikationen:10383 Virtualisierungs-Services: Customer Management (m/w/d)
Tätigkeit:
Der Service des „Technical Customer Managements“ umfasst die Beratung und Koordination in technischen Fragenstellungen zur Bereitstellung
von Citrix und VDI Systemen.
Aufgaben:
• Beratung der Fachbereiche bei neuen Anforderungen oder der Änderung bestehender Citrix/VDI-Services
• Schaffung von methodischen Grundlagen und die anschliessende Darstellung für eine Übergabe an den Citrix Betrieb z.B. mittels „Citrix Order Management“ Dokument
• Beratungsleistungen über Sicherheits- und Betriebsvorgaben
• Planung und Integration der Software auf Terminalserver Systemen in Zusammenarbeit mit dem Systemintegrations-Service
• Schaffung einer direkten Schnittstelle zwischen der Citrix Planung und der Citrix Support Governance
• Abstimmung mit IT Architekten und Dokumentation der Ergebnisse
• Beratungsleistungen zu unterschiedlichen Remote Access Varianten
• Berücksichtigung von Abhängigkeiten innerhalb der Kundenstruktur
Umfeld (Must-Have)
Citrix, Citrix Order Management, VDI Systemen
Weitere Hinweise:
Kommunikation in Deutsch und Englisch
+ Verlängerungsoption
Konditionen:
Stundensatz "all-inkl." erbeten
Zeit / Volumen:
Beginn: 07.01.2020
Ende/Dauer: 30.06.2020 +++ / 6 Monate
Auslastung: 100%
Leistungsort
Wolfsburg und Remote