Beschreibung
Startdatum: 02.01.2020Projektdauer: 12 Monate
Ort: München
Auslastung: 4 Tage / Woche
Gesucht wird ein Avaya Experte mit "Hands-On"-Mentalität und Erfahrungen.
Ihre Aufgaben:
- Management der VoIP-TK-Systeme und UCC Lösungen von AVAYA
- Analyse neuer VoIP-TK-Technologien
- Kommunikationsstrukturen und Konzeptionierung
- Migration und Integration
- Dokumentation und Integration in bestehende AD- und Verzeichnisdienstinfrastrukturen
- Monitoring
- Störungsanalyse und Störungsbehebung
- Ableiten von Verbesserungen zur Sicherung der Stabilität und Ausfallsicherheit
- Umstellung der bisherigen Landschaft auf die neue Systemlandschaft
Ihre Qualifikationen:
- Kenntnisse in der Administration von Avaya VoIP-TK-Systeme und UCC Lösungen
- Kenntnisse in Monitoring
- Beratungserfahrung von TK-Landschaften
- Kenntnisse in den Systemen: Windows Server 2012, Server 2016 und Linux Systemen (RedHat für Avaya)
- ITIL-Kenntnisse / Prozessorientiert
Sollte Sie am Projekt interessiert sein oder jemanden kennen so freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme unter der oder über meinem Kollegen