Beschreibung
Client SupporterKennziffer: 13806
Tätigkeit:
Ihre zukünftigen Aufgaben wären:
- User-Support, wenn erforderlich On-Side-Support
- Userverwaltung
- System- und Netzwerkadministration
- Installation von Hard- und Software für PC und Server
- Störungsanalyse und -bearbeitung
- Hardware Maintenance
- u.v.m.
Technik Know-How:
- Sehr gute Kenntnisse in Windows Clientbetriebssystemen
- Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office
- Tiefgehende Erfahrung als 1st/2nd Level Techniker
- Tiefgehende Erfahrung im Support
- Erfahrung mit Active Directory
- Kenntnisse Netzwerktechnik
Soziale Faktoren:
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil (Kleines Team)
- Hohe Sozialkompetenz
Sprachen (must):
- Französisch
- Englisch
DV-Umfeld:
Active Directory,MS Exchange,MS Exchange 2003,MS Exchange 2007,MS Office XP,Windows XP
Sonstiges:
Eine spätere Anstellung bei unserem Kunden ist geplant und sollte in ihrem Interesse sein.
Bei entsprechender Erfahrung und Motivation wird die Leitung des Teams Frankreich (mehrere Standorte) in Aussicht gestellt.
Bei Interesse an dieser Aufgabenstellung mit Perspektive senden Sie uns bitte umgehend Ihre Bewerbung mit Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Gehaltswunsch.
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen.
Weitere Jobmöglichkeiten finden Sie aktuell auf unserer Homepage.
Beginn:
Januar 2011
Dauer:
langfristig
Ort:
Paris Banlieue